YouTube

Unsere Kanäle

Unser Kanal MILEYS WELT ist der älteste und größte unserer drei Kanäle. Hier drehte sich bisher alles um Spielzeuge, Spiele aller Art, Ausflüge und natürlich um Miley selbst. Außer in wenigen Ausnahmen tritt Miley nie alleine vor die Kamera. Mit ihren jungen Jahren möchten wir das einfach nicht.

Der Kanal gehört auch nicht Miley, wie viele immer behaupten, sondern dem Papa. Denn Kinder unter 13 dürfen laut den YouTube Richtlinien keinen YouTube Kanal eröffnen. Mit dem Lauf der Zeit ist Miley jedoch zur Hauptperson des Kanals geworden. Trotz des Kanalnamens, den der Papa einfach nach seiner Tochter benannt hatte, war das so eigentlich nie geplant. Aber die überwiegend jungen Zuschauer sehen wohl Miley am liebsten. ;-)

Videobeispiele

Der Kanal FAMILY FUN wurde im Januar 2016 eröffnet, nachdem die Altersspanne im "Kinderkanal" immer größer wurde. Mit unserem Familienkanal wollten wir den etwas älteren Kindern und Jugendlichen bis hin zu Erwachsenen gute Unterhaltung bieten. Außerdem bot uns der Kanal mehr Möglichkeiten. Hier können wir freier agieren und auch mal Inhalte veröffentlichen die für Kleinstkinder evtl. nicht interessant erscheinen.


Außerdem steht es sich auf zwei "Beinen" besser als auf einem. ;)

Videobeispiele