Bio

Über uns

Wir sind eine ganz normale, bodenständige "Patchwork" Familie. Wir sind weder berühmt, noch Stars und auch nicht reich, wie manche immer behaupten. ;-)

Der Unterschied zu anderen Familien, liegt, lediglich in der Entscheidung, unser Privatleben größtensteils mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Mama Aynur hat am 20.04.1970 in einem Not-Zeltlager in Emet (Kütahya,Türkei) das Licht der Welt erblickt. Kurz nach einem der schwersten Erdbeben des Landes. Bereits mit zwei Jahren kam Aynur nach Deutschland, als Tochter eines türkischen Gastarbeiters. Die gesamte Familie lebt seit 46 Jahren in Deutschland. Im Alter von 17 Jahren brach sie die Schule ab um zu arbeiten.

Nach 18 Jahren harter Arbeit in einer Wäscherei war es Zeit für eine Veränderung. Bis 2016 war sie in einem Dialyse Zentrum in Augsburg beschäftigt. Ihre beiden Söhne Hakan (27) und Cihangir (17) stammen aus der ersten Ehe. Miley (9) aus der Ehe mit Robert.


Papa Robert, der Sohn deutscher Eltern wurde am 19.01.1975 in Weißenhorn, Kreis Neu-Ulm, geboren. Nach Abschluss der Realschule im Jahr 1992 machte er die Ausbildung zum Polizeibeamten. Fast 12 Jahre im Staatsdienst waren dann jedoch genug und so wechselte er 2003 in die Immobilienbranche. Nach der ersten Ehe, die 7 Jahre andauerte lernte er Aynur kennen. Er zog nach Augsburg und musste dort beruflich von vorne beginnen. Nach zahlreichen Jobs wie Bo-Frost Verkaufsfahrer, Kraftfahrer und Security Mitarbeiter entschloss er sich zu einer erneuten Ausbildung.

Seit 2014 bis 2016 arbeitete er für die Deutsche Bahn als Fahrdienstleiter. 2009 wurde er zum ersten mal Vater. Miley kam auf die Welt.


Hakan, Aynurs ältester Sohn, wurde am 25.08.1991 in Augsburg geboren. In seiner Kindheit spielte Hakan intensiv Fussball im Verein. Mit 16 Jahren beendete er die Realschule und arbeitet seither in einem Stahlwerk bei Augsburg als Maschinen- und Anlagenführer. Bereits mit 23 Jahren (2015) beendete Hakan als Lehrgangsbester den Meisterlehrgang.


Cihangir, der zweitälteste, wurde am 06.06.2001 in Augsburg geboren. Früher spielte auch Cihan aktiv Fussball im örtlichen Verein. Jetzt beschäftigt er sich lieber mit seinem Smartphone oder hängt mit seinen Freunden ab. Nach Abschluss der Realschule absolviert er derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker. 


Miley, das Nesthäkchen, ist am 23.08.2009 in Augsburg zur Welt gekommen.

Sie besucht derzeit die 6. Klasse eines Gymnasiums. Sie ist ein äußerst aktives, kontaktfreudiges und sportliches Mädchen und durch ihr ausgeprägtes Sozialverhalten überall sehr beliebt. Und, bedingt durch den Youtube Kanal Mileys Welt, vermutlich eines der bekanntesten Mädchen ihrer Altersklasse in Deutschland.

Impressum

KontaktKraft Management

C4, 19

68159 Mannheim

Geschäftsführer: Ahmad Ghoul


Inhaltlich Verantwortlicher nach §55/II RStV: Robert Henle

Steuer-ID: DE273351349

Tel.: 0176/74554170

Neuigkeiten


Anfang 2020

Bedingt durch noch strenge Regularien bezüglich Mileys erlaubter "Arbeitszeiten" vor der Kamera werden in Zukunft weniger Videos erscheinen. 

Bis Ende 2019 zählten Videos mit rein dokumentarischem Charakter, also z.B. Urlaubsvideos, Parkbesuche, Vlogs, nicht zu Mileys genehmigunspflich-

tigen Drehzeiten, da sie sich in den Alltag einfügten und Miley überwiegend passiv agierte. Das hat sich nun leider geändert. Begründet wurde dies von den zuständigen Ämtern mit Mileys wachsendem Bekanntheitsgrad. 

Für uns etwas unverständlich, aber leider lässt sich das vorerst nicht ändern. 

Fanpost bitte an folgende Adressen:


Postfach für Briefe:

Mileys Welt

Postfach 1112

86357 Gersthofen


Packstation für Päckchen und Pakete:

Robert Henle

864913073

Packstation 138

86368 Gersthofen



Autogrammkarten erhaltet ihr, wenn ihr uns einen Brief mit einem frankierten und adressierten Rückumschlag (80 Cent) an die Postfachadresse sendet.


Copyright @ All Rights Reserved