Herzenswünsche

Wir versuchen Herzenswünsche zu erfüllen

Über unten stehendes Kontaktformular könnt ihr uns eure Geschichte erzählen:


Da wir in den letzten Jahren vom Glück gesegnet waren, wollten wir etwas davon an andere Menschen zurück geben, denen es weniger gut ergeht.


Für unsere neue Videoserie "Herzenswünsche erfüllen" benötigen wir eure Geschichten. Teilt  uns über dieses Formular mit, wer aus eurer Familie oder euren Freunden und Bekannten die Erfüllung eines Herzenswusches verdient hat.

Im Fokus unserer Videoserie sollen unter anderem schwer kranke oder behinderte Menschen, Senioren, oder mittellose Familien stehen, die sich einen großen oder auch "letzten Wunsch" erfüllen wollen, oder schlichtweg nicht die finanziellen Mittel hierfür zur Verfügung haben.


Bitte keine Anfragen wie, "wir könnten ein neues Auto gebrauchen!", oder Spendenaktionen.


Berücksichtigt werden ausschließlich Geschichten die zu Herzen gehen und Wünsche die auch erfüllbar sind.


Wir werden versuchen, aus eigenen Mitteln, mit Hilfe von Beziehungen oder auch Sponsoren, diese zu erfüllen.


Wichtig dabei für uns ist natürlich, dass wir die ganze Geschichte mit der Kamera von Anfang bis Ende dokumentieren können.

Ideal wäre, wenn die Person über die ihr eure Geschichte erzählt, vorab nichts davon erfährt.


Sagt uns eure Geschichte zu und denken wir, diese erfüllen zu können, so nehmen wir mit euch Kontakt auf. Alle anderen Zuschriften werden nach kurzer Zeit gelöscht und nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben. Datenschutz ist uns sehr wichtig. 


Liebe Grüße

Euer Mileys Welt und Family Fun Team


 
 
 
 

Impressum

KontaktKraft Management

C4, 19

68159 Mannheim

Geschäftsführer: Ahmad Ghoul


Inhaltlich Verantwortlicher nach §55/II RStV: Robert Henle

Steuer-ID: DE273351349

Tel.: 0176/74554170

Neuigkeiten


Anfang 2020

Bedingt durch noch strenge Regularien bezüglich Mileys erlaubter "Arbeitszeiten" vor der Kamera werden in Zukunft weniger Videos erscheinen. 

Bis Ende 2019 zählten Videos mit rein dokumentarischem Charakter, also z.B. Urlaubsvideos, Parkbesuche, Vlogs, nicht zu Mileys genehmigunspflich-

tigen Drehzeiten, da sie sich in den Alltag einfügten und Miley überwiegend passiv agierte. Das hat sich nun leider geändert. Begründet wurde dies von den zuständigen Ämtern mit Mileys wachsendem Bekanntheitsgrad. 

Für uns etwas unverständlich, aber leider lässt sich das vorerst nicht ändern. 

Fanpost bitte an folgende Adressen:


Postfach für Briefe:

Mileys Welt

Postfach 1112

86357 Gersthofen


Packstation für Päckchen und Pakete:

Robert Henle

864913073

Packstation 138

86368 Gersthofen



Autogrammkarten erhaltet ihr, wenn ihr uns einen Brief mit einem frankierten und adressierten Rückumschlag (80 Cent) an die Postfachadresse sendet.


Copyright @ All Rights Reserved