YouTube

Der Kanal FAMILY FUN wurde im Januar 2016 eröffnet, nachdem die Altersspanne im "Kinderkanal" immer größer wurde. Mit unserem Familienkanal wollten wir den etwas älteren Kindern und Jugendlichen bis hin zu Erwachsenen gute Unterhaltung bieten. Außerdem bot uns der Kanal mehr Möglichkeiten. Hier können wir freier agieren und auch mal Inhalte veröffentlichen die für Kleinstkinder evtl. nicht interessant erscheinen.

 

Außerdem steht es sich auf zwei "Beinen" besser als auf einem. ;)

Unsere Kanäle

Unser Kanal MILEYS WELT ist der älteste und größte unserer drei Kanäle. Hier drehte sich bisher alles um Spielzeuge, Spiele aller Art, Ausflüge und natürlich um Miley selbst. Außer in wenigen Ausnahmen tritt Miley nie alleine vor die Kamera. Mit ihren jungen Jahren möchten wir das einfach nicht.

Der Kanal gehört auch nicht Miley, wie viele immer behaupten, sondern dem Papa. Denn Kinder unter 13 dürfen laut den YouTube Richtlinien keinen YouTube Kanal eröffnen. Mit dem Lauf der Zeit ist Miley jedoch zur Hauptperson des Kanals geworden. Trotz des Kanalnamens, den der Papa einfach nach seiner Tochter benannt hatte, war das so eigentlich nie geplant. Aber die überwiegend jungen Zuschauer sehen wohl Miley am liebsten. ;-)

Videobeispiele

Videobeispiele

Impressum

KontaktKraft Management

C4, 19

68159 Mannheim

Geschäftsführer: Ahmad Ghoul

 

Inhaltlich Verantwortlicher nach §55/II RStV: Robert Henle

Steuer-ID: DE273351349

Tel.: 0176/74554170

Neuigkeiten

 

August 2018

Miley wird mit unserem Kanal "Mileys Welt" als 4. erfolgreichste Youtuberin Deutschlands anhand des YouTube Relevanz-Index ermittelt!

Damit ist unser Kanal zum 2. Mal hintereinander unter den Top 5.

Hier geht es zum Artikel ...

 

 

August 2018

Unsere Kanäle erhalten neue Logos, die zukünftig so bleiben sollen.

Fanpost bitte an folgende Adressen:

 

Postfach für Briefe:

Mileys Welt

Postfach 1112

86357 Gersthofen

 

Packstation für Päckchen und Pakete:

Robert Henle

864913073

Packstation 138

86368 Gersthofen

 

 

Autogrammkarten erhaltet ihr, wenn ihr uns einen Brief mit einem frankierten und adressierten Rückumschlag (70 Cent) an die Postfachadresse sendet.

 

Copyright @ All Rights Reserved